06.05.07: Florianifeier

Florianifeier in der Franziskanerkirche...                                       

Am 6. Mai 2007 veranstaltete die Feuerwehr Schwaz ihre Florianifeier. Bei dieser Gelegenheit wurden vier Jungfeuerwehrmänner angelobt. Heinz Woditschka wurde für seine Verdienste um die Feuerwehr Schwaz mit dem Verdienstzeichen der Stadt Schwaz ausgezeichnet. Im Anschluss fand eine Defilierung vor dem Rathaus statt.  

Angelobt wurden: Manuel Partl, Lukas Baumann, Marco Daspres, Jakob Krieg

Befördert wurden:

Zum Oberfeuerwehrmann: Bernhard Mantinger  
Zum Oberlöschmeister: Thomas Kirchmair
Zum Oberbrandmeister: Hannes Unterlechner


Angelobung in der Kirche: v.l.n.r.: Manuel Partl, Lukas Baumann, Marco Daspres, Jakob Krieg


Heinz Woditschka erhielt für seine Verdienste um die Feuerwehr Schwaz das Verdienstzeichen der Stadtgemeinde. v.l.n.r.: Vizebürgermeister Michael Kirchmair und Margit Knapp, Heinz Woditschka, Kommandant BR Karl Rinnergschwentner, Bürgermeister Hans Lintner, Kommandantstellvertreter Peter Steinlechner und Bezirkskommandant Johann Steinberger.