19.12.07: Schwerer Verkehrsunfall A 12

Kurz nach fünf Uhr früh war die Nacht für die Feuerwehr Schwaz vorbei...

Aus bisher unbekannter Ursache krachte ein Klein - LKW nahezu ungebremst ins Heck eines vor ihm fahrenden LKW´s. Weil durch den Unfallmechanismus davon ausgegangen wurde, dass der Fahrer eingeklemmt sein könnte, wurde auch die Feuerwehr Schwaz alarmiert.


Vergleichsweise glimpflich endetet der Unfall für den Fahrer...

Bis zum Eintreffen der vier Fahrzeuge hatte das Rote Kreuz den Mann schon befreien können. Die Aufgabe der Feuerwehr bestand in der Absicherung der Unfallstelle. Nach Eintreffen der Autobahnpolizei wurde der Einsatz beendet.


...nahezu ungebremst krachte das Paketfahrzeug in den LKW...


...die Feuerwehr Schwaz sicherte die Unfallstelle bis zum Eintreffen der Autobahnpolizei ab.