11.10.08: Hochzeit Michael Wallenta und Michalea Erler

M+M - Michaela und Michi haben sich getraut...              

 

Am 11.Oktober trat unser Kamerad Michael Walltenta vor den Traualtar. In der Kapelle des Schloss Freundsberg ehelichte er seine Michaela. Im Anschluss daran wurde im Berghotel Frieden ordentlich gefeiert. Wir wünschen den Frischvermählten alles Gute!


Jetzt wird´s ernst. Michaela mit ihrem Vater Klaus...


...entzünden der Hochzeitskerze...


Die Kameraden des 4. Zuges warten bereit...


...es wird stilgemäß in den Hafen der Ehe eingelaufen...


...Gruppenfoto mit Trauzeugen...


...romantischer Sonnenuntergang am Berg...


...innen wird zünftig gefeiert...


...die Hochzeitstorte wird angeschnitten...

Vor der Hochzeit wurde natürlich gepoltert. Um nicht zu gemein zu sein, wollten seine Kameraden die sportliche Vorbereitung auf den Winter unterstützen...


...optimal vorbereitet...


...die künstliche Schräge bereitet auf den Tourenwinter vor...


...Schi und Stöcke sind angeschraubt...


...man beachte die Warnweste...


...enorme Schräglage - optimales Alpintraining. Anfragen per mail an die Redaktion...