leiter2

Einsatztätigkeit der letzten Tage…

Weihnachtsstress auch bei der Feuerwehr...

19.12.08:

Der brenneden Adeventskranz in der Hauptschule sollte noch nicht das Ende sein. Freitag Nachmittag musste in der Swarovskistraße eine kleine Menge Treibstoff gebunden werden. Nach einer halben Stunde war der Einsatz beendet.

Am Abend dann der 16. Brandalarm im Jahr 2008 im Krankenhaus Schwaz - ausgelöst durch Arbeiten in der Hauptküche, der Spitzenplatz konnnte weiter ausgebaut werden.

Am Sonntag, den 21.12.08 ist am Zintberg ein Drainagenrohr gebrochen, das ausgetretene Wasser rann in eine Wochenendhütte unterhalb des Hanges. Das Wasser wurde mit Pickel und Schaufel umgeleitet, nach zwei Stunden konnte die Mannschaft wieder einrücken.

Auf sich aufmerksam machte das Altenwohnheim St.Josef am 22.12.08: Durch Flexarbeiten löste die Brandmeldeanlage aus. 16 Mann konnten nach zehn Minuten wieder einrücken.

23.12.08:

Der Dienstag war sehr arbeitsintensiv. Am Vormittag mussten zwei Mann zu einer Abgasmessung nach Terfens ausrücken. Im Bereich eines Kachelofens wurden erhöhte CO- Konzentrationen gemessen.