Einsätze der abgelaufenen Woche

23 - 28. März: Kleineinsätze...

 Mehrmals rückte die Feuerwehr Schwaz in der letzten Woche zu Einsätzen aus.

Montag, 23.03.:Am Nachmittag wurde Rauch aus einer Waschküche in der Archengasse gemeldet. Beim Eintreffen stellte sich heraus, dass durch die Wetterlage der Rauch des Kamins nach innen gedrückt wurde. Durch ein undichtes Putzfenster drang der Rauch dann in die Waschküche ein. Die Feuerwehr Schwaz belüftete das Gebäude und konnte nach 30 Minuten wieder einrücken

Dienstag, 24.03: Türöffnung auf Anforderung der Polizei, der hauptamtliche Gerätewart rückte mit der Drehleiter aus.

Mittwoch, 25.03.: Sturmböen knickten einen Baum in der Gilmstraße. Auch hier kam die Drehleiter zum Einsatz um den Baum zu entfernen.

Donnerstag, 26.03.: Ölspur auf der Bundesstraße. Ein PKW mit Turboschaden verschmutzte die Fahrbahn der Bundesstraße. Mit Bioversal wurde die Ölspur gebunden, nach einer Stunde war der Einsatz beendet.

Samstag, 27.03.: Liftöffnung im Karl Rieder Weg. Beim Eintreffen der Feuerwehr waren die Personen bereits befreit, die Mannschaft konnte unverrichteter Dinge wieder einrücken.

Samstag, 27.03.: Brandmeldealarm Krankenhaus Schwaz. Dampf in der Küche löste den Täuschungsalarm aus.

Sonntag, 28.03.: Brandmeldealarm Paulinum. Im Turnsaal löste ein Melder aus.