IMG 4977sw

19.09.2013: 140 Jahr Feier beim 1. Zug…

Bei dieser Feier wurde eines wieder bestätigt, der 1. Zug feiert in vollen Zügen und vor allem sehr extravagant.

Am 30.08.2013, wurden die Geburtstagskinder, Erwin Zangerl (50er), Hannes Hummel (50er)und Erich Danler (40er), zu einem außergewöhnlichen Showprogramm eingeladen. Im Gerätehaus der Schwazer Feuerwehr wurde die 140iger Feier abgehalten. Wer den 1. Zug ein bisschen kennt, weiß, dass hier einige Mitglieder mit Bühnenerfahrung heimisch sind. So wurde auch nicht mit den Vorbereitungsarbeiten gespart, um den drei Geburtstagskindern so richtig einzuheizen. Gesungen, gelacht und sogar gestrippt wurde nach allen Künsten der Kreativität.

Die drei mussten so allerhand über sich ergehen lassen, und so mancher Schwank aus Ihren Leben brachte die Gesellschaft immer wieder zum Schmunzeln und Lachen. Man feierte bis spät in die Nacht hinein, denn so viel Lebens/- und Feuerwehrerfahrung muss gewürdigt werden. Die anschließenden Bilder sollen einen kleinen Eindruck geben wie kreativ, lustig und gesellig der bunt gestaltete Abend war.

Die Feuerwehr Schwaz gratuliert den drei Kameraden hiermit noch einmal recht herzlich, und hofft, dass das Alter der Einsatz/- und Übungsbereitschaft nichts anhaben kann.

Hier noch mal die drei Geburtstagskinder:
Erwin Zangerl, Hannes Hummel und Erich Danler.

IMG 4957

IMG 4954

IMG 4964

IMG 4978sw

IMG 4977sw
Hannes Hummel, Erich Danler und Erwin Zangerl.