Fahrzeugbergung Kopie

16.11.2013: Fahrzeugbergung

Fahrzeugbergung Kopie vom Forstweg abgekommen...

Glück im Unglück hatte ein junger Schwazer am Samstag morgen. Er war auf einer Forststraße bergwärts unterwegs, wo er aufgrund der Schneelage hängen blieb. Während er die Schneeketten montierte, begann sein Fahrzeug plötzlich rückwärts zu rutschen. Erst unterhalb des Weges blieb das Fahrzeug in einer enormen Schräglage nahezu unbeschädigt liegen. Der Lenker, selbst Mitglied der Feuerwehr Schwaz, ließ per Notruf seine Kameraden alarmieren, die 30 Minuten später mit der Bergung begannen.
Mit einem Hubzug wurde das Fahrzeug am Hinterrad gesichert, mit der Seilwinde des Unimog wurde das Fahrzeug auf die Straße gezogen. Bis auf einen beschädigten Frontspoiler hinterließ diese Rutschpartie keine weiteren Schäden.

 

Fahrzeugbergung Kopie

hubzug Kopie

unimog Kopie

fahrzeug auf strasse Kopie

amarok Kopie