07.12.2015: Nikolofeier für unsere Wichtigsten

Am 07. Dezember fand wieder unsere traditionelle Nikolofeier für unsere FW-Jugendgruppe und die Kinder unserer Kameraden statt.

Alle Jahre wieder freuen sich unsere Kids, wenn der Nikolaus Lob und Tadel bekannt gibt. Aber wie alle Jahre zuvor auch, mehr Lob als Tadel. Der Nikolaus freut sich immer wieder, wenn er so viele Jugendliche sieht, die sich jetzt schon in den Dienst der guten Sache stellen. Auch die Kinder unserer Kameraden, die für die Jugendgruppe noch zu jung sind, werden herzlich bei dieser Feierlichkeit in den Mittelpunkt gestellt.

So hat es auch dieses Jahr wieder für jedes Jugendgruppenkind sowie für alle anderen auch, ein Sackerl, prall gefüllt, vom Nikolaus gegeben. Auch möchten wir auf diesem Wege Fabio Alles Gute zu seinem heutigen 12. Geburtstag wünschen.

Unser Feuerwehrkurat, Mag. Martin Müller war trotz seines dicht gedrängten Programms ebenfalls mit dabei. Herzlichen Dank dafür.

DANKE an den 1. Zug der Feuerwehr Schwaz, der sich immer wieder für diesen Nachmittag dieser Organisation annimmt. Unser Kommandant Stellvertreter, OBI Hannes Jäger und unser Zugskommandant, BM Erwin Zangerl bewirtete höchstpersönlich unsere wichtigsten "Engerln". (th)