14.07.07: Bezirks – Nassleistungswettbewerb in Finkenberg

4 Sauger war das Wort des Tages...                                        

Gleich drei Gruppen des 4. Zuges der Feuerwehr Schwaz traten zum Nasswettbewerb in Finkenberg an. Von Anfang an war klar, dass diese Veranstaltung unter dem olympischen Motto "Dabei sein ist alles" laufen würde. Dennoch bemühten sich alle 27 Mann bei den Proben wie auch beim Bewerb selbst redlich.
Die schnellste Gruppe war die der ganz jungen Feuerwehrler. Mit einem Durchschnittsalter von ca. 17 Jahren stellten sie ihren Mann und gewannen das interne Duell mit 1. Sekunde!! vor den Aktiven.
Die "Seniorenabteilung" kam aufgrund einiger Zwischenfälle auf den dritten und letzten Platz. Über die gelaufene Zeit wurde stillschweigen vereinbart. In der Beilage ein paar Bilder vom Bewerb...


4. Zug soweit das Auge reicht...


Die Zeiten waren nicht gerade weltmeisterlich...


Auch wenn der Läufer mit der Nr. 5 geradezu schwebt...


Auch Simon lief, was das Zeug hielt...


...die Bebänderung seiner Nummer 5...


...hielt seinem Schwung scheinbar nicht stand...


...was aber keinen Einfluss auf die Zeit hatte...


...die Senioren hatten so manchen Wickel, aber Übung macht bekanntlich den Meister...


...der älteste Teilnehmer aus dem 4. Zug: Scheiber Toni als Gruppenkommandant der Senioren.