18.06.10: Aufbauarbeiten

Alles bereit...                                                    

Nach monatelanger Vorbereitung wurden die 18. österr. Radmeisterschaften greifbar - ca. 30 Mann der Feuerwehr Schwaz bauten Küche, Zelte, Bars und Bühnen auf. Die Tischler des städtischen Bauhofes haben im Vorfeld schon die Startrampe errichtet. Weil viele Hände der Arbeit ein Ende machen standen die wesentlichen Einrichtungen innerhalb von 3 Stunden. Morgen um 12.30 Uhr ist Start des Einzelzeitfahrens. Jetzt noch ein paar Bilder von den Aufbauarbeiten.


Die Startrampe steht bereit...


...dieses Bild wird sich den Startern morgen bieten...


...die rechte Halle wird zu Verpflegungszwecken verwendet...


...die Küche findet in der Waschbox Platz...


...von hier werden alle hungrigen Münder versorgt werden...


...die Bühne für die Feier und Preisverleihung...


...auch Durstlöschstationen...


...sowie die "Startersackln"  warten nur noch auf die Radler, Schlachtenbummler und Gäste...


...die ersten Radler sind auch schon vor Ort und bereiten sich aufs Rennen vor.

Viel Glück allen Startern!