19.06.10: Funbewerb…

...gut besucht...                                                       

Um auch nicht so sportlich ambitionierte Kameraden zur Teilnahme am Rennen zu begeistern wurde ein so genannter "Funbewerb" ins Leben gerufen. Zahlreiche Kameraden aus Schwaz sowie der Nachbarfeuerwehren nahmen daran - in mehr oder weniger originellen "Radldressen" - teil. Ziel war es, so nah wie möglich an eine Durchschnittszeit heranzukommen. Diese lag bei 01:06:00.
Was den Bewerb besonders lustig machte: es begann just zum Start der Spaßwertung zu regnen. Bei Außentemperaturen von 15 Grad kam große Freude auf. Wie es sich aber für einen Wettkämpfer gehört, hielten alle durch und erreichten das Ziel - etwa nass aber sonst gesund.


Welch ein Kontrast zu den High - Tech Teilnehmern...


...die "Fire Brothers" geben nicht nur Konzerte...


...sie sind auch sportlich aktiv...


...Waffenrad mit Spinnenhelm...


...oder der gemütliche Hobbyradler...


...selbst der Kommandant nahm teil - und wurde ordentlich aufgeweicht...