CIMG2677

31.08.2013: Vom “Herrchen” zum Herren…

Am 31. August war für den 3. Zug der Feuerwehr Schwaz ein besonders schöner Tag. Unser Matthias hat sich entschieden in den Hafen der Ehe einzufahren, und ein richtig braver Ehemann zu werden. Was das für einen eingefleischten Feuerwehrmann heißt, durfte er dann mit allen Sinnen genießen, bevor es am Freitag den 13. September 2013 (ein absolutes Glücksdatum) zum Heiraten geht.

Zurerst musste der Single erst einmal richtig schick eingekleidet werden. Danach ging es zur Feuerwehr Schwaz, wo sein Vater bereits eine echte Tiroler Jause zur Stärkung angerichtet hatte. Anschließend wurde ihm in der Fahrzeughalle sein Gefährt für die nächsten Stunden vorgestellt, und schon konnte die Nacht zum Tag gemacht werden.

Der Weg führt die mehr als 20 Kameraden mit Matthias im Mittelpunkt, über die Jet Tankstelle zur Dr. Dorrekstraße und weiter in die Stadt, wo dann mehrere Lokale auf dem Programm standen. Auch beim Galerienfest war er ein gern gesehener Gast, denn ein paar Kameraden trugen ihn mitsamt seinem Fahrzeug mitten in das Geschehen. Nach dieser Lokaltour und einige Stunden später, war die letzte Station wieder das Gerätehaus der Schwazer Wehr, wo die letzten Überreste der Jause von der Früh noch gegessen wurden. Ein Großteil ging dann noch in die Mausefalle. Matthias war jedoch einfach nicht mehr in der Lage mitzugehen, und so ging er in die Bettfalle.

Die Feuerwehr Schwaz, insbesondere dein 3. Zug, wünscht dir Alles Gute für deine Zukunft und viel Freude und Glück in deinem neuen Lebensabschnitt. Bleib jedoch auch in Zukunft deiner Feuerwehr treu, denn wir haben dich gern in unserer Mitte.

CIMG2677
Nur in der Feuerwehr-Uniform ist er schöner...
CIMG2679
sein Einmann Fahrzeug mit einem MS (Matthias Stärke)...
CIMG2721
gefeiert wurde überall, wie z.B hier, in Peter´s Cafe...