DSC 0003

26.12.2013: Adventmarkt Schwaz…

DSC 0003 stimmungsvolle Adventzeit am Pfundplatz...

Wie jedes Jahr, war auch heuer die Feuerwehr Schwaz wieder bei dem beliebten Adventmarkt am Schwazer Pfundplatz mit dabei. Auch konnten wir wieder viele Freunde und Gäste bei uns am "Adventstandl" begrüßen. Dafür möchten wir uns hiermit auch nochmals recht herzlich bedanken. Auch für Ihre Geduld ein Vergelts Gott, denn die Zillertaler Krapfen waren wieder so beliebt, dass so manche Wartezeit mit einem Glühwein verkürzt werden musste.

Hiermit möchten wir uns bei allen Kameraden bedanken, die sich jedes Jahr bereit erklären ein oder sogar mehrere Dienste am Adventmarkt zu übernehmen.

Unsere Kameraden, Michael Wex und Dominic Felder organisierten auch dieses Jahr alles wieder einwandfrei. Vom Wechselgeld über die Zillertaler Krapfen weiter zum Glühwein bis hin zu den Getränken, um auch erfolgreich unsere Gäste bewirten zu können. Die Feuerwehr Schwaz bedankt sich auf diesem Wege bei allen Kameraden die einen Dienst übernommen haben, und auch bei den zwei Organisatoren für die freiwillige jedoch professionelle Vorbereitung. Ohne dass Menschen im Hintergurnd arbeiten, wären solche Veranstaltungen nicht möglich.

DSC 0001
freiwillig und mit einem Lächeln waren alle dabei...
DSC 0011
und unsere Gäste dankten es ihnen...
DSC 0015
und auch die  anderen Stände waren gut besucht...