Feuerwehrjugend Zeltlager

Vom Freitag, den 30.06. bis zum Sonntag, 02.07. fand in Mindelheim das heurige Partnerstädte-Feuerwehrjugend-Zeltlager statt. Mit dabei waren 29 Jugendliche von den Feuerwehren Tramin, Schwaz und Mindelheim.

Nach der Anreise am Freitag, wurden die Zelte aufgebaut und anschließend durften wir uns im Schwimmbad erfrischen. Vor dem leckeren Abendessen wurde das Lager offiziell eröffnet. Mit der anschließenden Fackelwanderung und dem Lagerfeuer ließ man den Abend gemütlich ausklingen.

Am Samstag stand vormittags die Lager-Olympiade am Programm und nachmittags mussten Flosse gebaut werden. Das schnellste Boot haben Nora und Fabian von unserer FJ gebaut. Vor dem Schlafengehen gab es für alle noch leckeres Steckerl-Brot.

Am Sonntag mussten die Zelte schon wieder abgebaut werden. Nach einer Führung durchs Mindelheimer Gerätehaus und einem leckeren Mittagessen fuhren wir nach Hause.

Danke nochmal für super Organisation des Lagers. Wir freuen uns schon auf unser nächstes Treffen in 2 Jahren in Tramin.