Weihnachtsfeier der Feuerwehr Schwaz

Vergangenes Wochenende war es wieder so weit, die Weihnachtsfeier der Stadtfeuerwehr Schwaz wurde in gemütlichen Ambiente im Gerätehaus abgehalten.

Bei gutem Essen und dem einem oder anderem Getränk wurde den ganzen Abend gelacht und über den ein oder anderen Einsatz auch ein Fachgespräch geführt. Mit den "Anklöpflern" aus Schwaz wurde die Feier gesanglich umrahmt.

Positiv in diesem Jahr war auch, dass es keine schlimmeren Verletzungen bei Einsätzen oder Übungen gab. Immerhin werden wir bis zum 31.Dezember 2018 die faszinierende Einsatzzahl von bis zu 400 Ausrückungen erreichen.

Somit wollen wir einmal DANKE sagen, an all unseren Gönnern, Freunden und all die jenigen, die uns immer gut gesinnt entgegen kommen. Ein Dankeschön auch an unsere Stadtgemeinde Schwaz, an der Spitze unser Bürgermeister Dr. Hans Lintner, der ebenfalls immer ein offenes Ohr für unsere Anliegen im Namen der Bevölkerung hat.

Besonders gefreut hat uns auch dass Feuerwehrärztin Dr. Susanne Kostner sowie Feuerwehrkurat Martin Müller zu uns gekommen sind.