06/07.03.08: Aufräumarbeiten nach Verkehrsunfall

Zwei Verkehrsunfälle in zwei Tagen machten den Einsatz der Feuerwehr Schwaz notwendig...

Am Donnerstag kam es zu einem Unfall auf der Barbarabrücke, ausgelaufene Betriebsstoffe mussten gebunden werden.
Am Freitag abend dann wieder ein Verkehrsunfall im Stadtgebiet. In der Swarovskistraße stießen zwei Fahrzeuge frontal aufeinander. Der Lenker eines Mazda kam aus bisher ungeklärter Ursache auf die Linke Fahrbahnseite, wo es zum Zusammenstoß mit einem BMW X5 kam. Alle drei Insassen wurden vorsorglich ins Krankenhaus Schwaz gebracht. Die Feuerwehr Schwaz war fast eine Stunde mit den Aufräumarbeiten an der Unfallstelle beschäftigt. Unterstützung erhielt sie von der Kehrmaschine des städt. Bauhofes - danke Martin!
Die Feuerwehr Schwaz stand mit KDO, SRF, Tank 3 und WLF mit AB Öl im Einsatz.