07.06.11: Drei Einsätze

am Dienstag...

Dreimal rückte die Feuerwehr Schwaz am Dienstag, dem 7. Juni zu Einsätzen aus. Den Anfang machte ein Einsatz um 02.45 Uhr. Die Polizei Schwaz forderte Unterstützung an, weil sich am Bahnkörper zwischen Schwaz und Stans ein Unfall ereignet hatte. Nachdem die Unfallstelle gefunden und ausgeleuchtet wurde, konnte nach Ende der Ermittlungen eingerückt werden. Einsatzende nach einer Stunde. Im Einsatz: KDO1, SRF, TLF 2.
Am Abend, um 18:38 lautete die Meldung auf "PKW Brand A 12 Richtung Innsbruck kurz vor Wattens. Bei Eintreffen des Einsatzleiters stellte sich der vermeintliche PKW Brand als Motorschaden heraus. Im Einsatz: KDO1, TLF 2, SRF, TLF 3, MTF.
Kurz vor Übungsbeginn (jeden Dienstag wird geübt) forderte der Kommandant der Feuerwehr Kolsassberg das Rüstfahrzeug der FF Schwaz an. Nach einem Verkehrsunfall musste ein Fahrzeug mit einem Kran geborgen werden. Noch vor Eintreffen wurde die FF Schwaz storniert.