anfahrt Kopie

04.06.2014: PKW Brand A 12

anfahrt Kopie  Fahrzeug in Vollbrand...

Zu einem PKW Brand wurde die Feuerwehr Schwaz am Mittwoch mittag gerufen. Auf der A 12 Richtung Kufstein geriet ein PKW in Brand. Beim Eintreffen der Feuerwehr stand das Fahrzeug in Vollbrand. Verletzt wurde niemand.
Der Fahrzeuglenker bemerkte während der Fahrt Brandgeruch. Als er am Pannenstreifen anhielt und die Beifahrertür öffnete, schlugen schon Flammen aus den Lüftungschlitzen.
Bis zum Eintreffen der Feuerwehr Schwaz hatten die Flammen bereits den kompletten PKW erfasst. Unter schwerem Atemschutz konnte der Brand rasch gelöscht werden. Im Einsatz standen die Feuerwehr Schwaz mit 12 Mann und drei Fahrzeugen, der Rettungsdienst, Polizei und Asfinag.
Am Fahrzeug entstand Totalschaden

anfahrt Kopie

brennender pkw Kopie 3

loeschen Kopie

loeschen2 Kopie