08.01.2016: Unfall bei Einsatzfahrt

Zu einem Unfall mit einem Feuerwehrfahrzeug kam es am Freitag vormittag in Schwaz.
Das Kommandofahrzeug der Feuerwehr Schwaz war gemeinsam mit zwei weiteren Feuerwehrfahrzeugen mit Blaulicht und Folgetonhorn unterwegs zu einem Brandmeldealarm.

Das Kommandofahrzeug fuhr mit eingeschaltetem Blaulicht und Folgetonhorn in die Barbarakreuzung ein. Dabei wurde das Fahrzeug von einem von rechts kommenden PKW seitlich gerammt. Glücklicherweise wurde niemand verletzt. Die Schadenshöhe ist nicht bekannt.

Während der Aufräum,- und Bergearbeiten kam es zu Verkehrsbehinderungen im Bereich der Kreuzung.
Der eigentliche Einsatz wurde von den beiden anderen Einsatzfahrzeugen abgearbeitet, es handelte sich um einen Fehlalarm.

IMG-20160108-WA0000