Marco wird 40!

Am 05.03. lud Marco Heubacher zu seiner 40er Feier.

Unser Kamerad, Marco Heubacher, wurde vor kurzem 40 Jahre alt, und lud Familie, Freunde und seine Feuerwehrkameraden ein, mit ihm zu feiern. Für das leibliche Wohl sorgte seine Frau Susi und seine Eltern, welche ein sehr gelungenes Buffet in unserem Schulungsraum zauberten.

Marco, welcher bei der Berufsfeuerwehr Innsbruck arbeitet, ist seit vielen Jahren aktives Mitglied im 3. Zug der Freiwilligen Feuerwehr Schwaz. In seiner Funktion als Gruppenkommandant ist er stets eine große Hilfe und kann sowohl bei den Übungen, als auch bei Einsätzen, mit seinem großen Feuerwehr Wissen helfen.
Das Geburtstagskind bekam eine Handtasche von der Feuerwehr spendiert. Aber nicht eine normale, sondern eine ganz spezielle Herrenhandtasche mit einigen guten Schnäpsen unseres Zugskommandaten des 3. Zuges, FT Josef Kometer. Wir hoffen, dass du eine schöne Feier hattest, und freuen uns schon in 10 Jahren mit dir auf ein halbes Jahrhundert anzustoßen.

Danke auch an Alexander, der uns sein Können als DJ Crasher unter Beweis stellte, und für die musikalische Umrahmung sorgte.

Wir möchten uns noch einmal recht herzlich für die Einladung bedanken und wünschen dir alles Gute und hoffen noch auf eine lange Kameradschaft mit dir. (ak)