31.03 bis 02.04 Zugsausflug 3. Zug

Der diesjährige Zugsausflug des 3. Zuges führte nach Galtür. Nach der individuellen Anreise am Freitag startete der Zugsausflug mit einem gemeinsamen 6-Gang Abendessen im 4 Sterne Hotel Post, in welchem wir auch einquartiert waren. Anschließend besuchten wir die örtliche Kegelbahn um einen kleinen Wettkampf zu veranstalten.

Am 2. Tag stand der sportliche Aspekt im Vordergrund – genauer gesagt das Ski fahren. Bei herrlichen Witterungsbedingungen und perfekten Pistenverhältnissen verschlug es den Großteil bereits um 9 Uhr auf den Berg. All jene, die keine Ski-Fans sind, vertrieben sich die Zeit mit einem Rodelausflug bzw. mit einem Aufenthalt im Hotel-Spa oder im örtlichen Hallenbad. Zu Mittag trafen wir uns im „Weiber-Himmel“, einer Hütte am Berg um gemeinsam Mittag zu essen. Am Nachmittag traf man dann auch viele Ski Fahrer im Hallenbad an. Nach einem gemeinsamen Abendessen startete eine Gruppe in Richtung Ischgl, um das dortige Nachtleben zu erkunden - genaue Details werden an dieser Stelle nicht verraten 😉

Nach gemeinsamem Frühstück am 3. Tag machten wir uns auch schon wieder auf den Heimweg.

An dieser Stelle wollen wir uns noch einmal bei unserem Zugskommandanten Josef Kometer für die perfekte Organisation bedanken.

[sg]