Weihnachtsmarkt

Auch dieses Jahr fand der traditionelle Weihnachtsmarkt der Silberstadt Schwaz am Pfundsplatz statt. Auch die Stadtfeuerwehr Schwaz war wieder vertreten.

An 16 Terminen standen wir mit rund 50 Männer und Frauen hinter der Theke um ihnen den Advent bei weihnachtlicher Musik, mit Köstlichkeiten zu verschönern.

Am letzten Tag war dies aufgrund andauernder Regenfälle nicht ganz einfach. Doch auch für dieses Problem gab es schnell eine Lösung. Mit unseren Schnelleinsatzzelten haben wir ein Teil des Geländes abgeschirmt um ihnen den Aufenthalt ungestört zu ermöglichen.

Wir sagen DANKE an die zahlreichen Besucher die an diesen Wochen zu uns gekommen sind. Wir freuen uns schon wieder auf nächstes Jahr, um Sie samt Familie bei unserem Stand begrüßen zu dürfen.