Zugssitzung 2. Zug

Auch dieses Jahr veranstaltete der 2. Zug der Stadtfeuerwehr Schwaz eine Zugssitzung. Im Aufenthaltsraum des Gerätehauses wurden einige Themen die im vergangenen Jahr anfielen besprochen.

Neben den vielen schönen und teils fordernden Erinnerungen mussten wir uns dieses Jahr leider von einem aktiven Kameraden verabschieden. LM Martin Mair war ein langjähriges, engagiertes Mitglied unserer Wehr. Aufgrund eines Wohnortwechsels verließ er die Feuerwehr Schwaz.

An dieser Stelle wollen wir uns für all die Stunden die du im Einsatz gestanden bist, uns ausgebildet hast oder auch die kameradschaftliche Pflege vollzogen hast bedanken und wünschen dir auf deinem weiteren Weg alles Gute!

Wo andere gehen, müssen andere nachrücken. So ließ sich HFM Franz Kurz zum Gruppenkommandanten aufstellen. Franz läuft nun im Ausbildungskurs der anstehenden Gruppenkommandanten mit, um anschließend die fordernden Aufgaben bestmöglich bewältigen zu können.

Für Speis und Trank war wie immer bestens gesorgt. Hierfür bedanken wir uns bei Claudia Berktold (Café Artgerecht), die uns mit leckeren Köstlichkeiten verwöhnte.