60. Geburtstag Klaus Danzl

Vor einigen Wochen konnte unser Kamerad Klaus Danzl im Kreise seiner Familie, Freunde und Feuerwehrkameraden seinen 60. Geburtstag feiern.

Klaus hat für rund 90 Gäste ein tolles Geburtstagsfest organisiert mit bester Versorgung. Es gab ein wunderbares Buffet und zahlreiche Kuchen für das leibliche Wohl. Beste Unterhaltung gab es durch eine Stimmungsvolle Musik. Sogar Bürgermeister Hans Lintner stellte sich mit besten Wünschen bei Klaus ein.

Die Kameraden vom 3. Zug gratulierten mit einer detailgetreuen Torte in Form eines Schwazer Feuerwehr-Fahrzeuges, die großen Anklang fand.

Klaus hatte in seiner unvergleichlichen Art als leidenschaftlicher und eingefleischter Feuerwehrmann, seine Gäste dazu aufgerufen, anstatt von Geburtstagsgeschenken für den Unterstützungsfond des Bezirks-Feuerwehrverbandes zu spenden. Dieser Aufruf war äußerst erfolgreich und Klaus konnte nach seiner Feier einen ansehnlichen Betrag an das Bezirksfeuerwehr-Kommando übergeben, der bei Bedarf in Not geratenen Feuerwehrkameraden zur Verfügung steht.

Danke an alle Spender und vor allem herzlichen Dank an Klaus!