Weihnachtsfeier der Feuerwehr Schwaz 2019

Vergangenes Wochenende fand im Gerätehaus der Feuerwehr Schwaz die alljährliche Weihnachtsfeier statt.

Nach den Grußworten unseres Kommandanten Hilmar Baumann konnten wir auf ein unfallfreies und sehr einsatzstarkes Jahr zurückblicken. Bis 31.12.2019 werden wir wohl eine atemberaubende Einsatzzahl von rund 500 Einsätzen abgearbeitet haben.

An dieser Stelle wollen wir DANKE sagen an unseren geschätzten Bürgermeister Dr. Hans Lintner der für sämtliche Bedürfnisse ein offenes Ohr hat und uns tatkräftig unterstützt.
Auch bei der Bergrettung Schwaz wollen wir uns bedanken, sie übernahmen am Tag der Weihnachtsfeier unseren Stand am Adventmarkt.
Nach einigen besinnlichen und vorweihnachtlichen Worten unseres Feuerwehrkurat  Martin Müller wurde das Buffet eröffnet, wo zahlreiche regionale Köstlichkeiten auf uns warteten.

Anschließend wurden von einigen Mitgliedern des diesjährigen Atemschutzleistungsbewerbes Geschenkkörbe an Thomas Speckbacher und Simon Danzl übergeben. Sie haben sehr viel Zeit investiert um die 9 Teilnehmer des Bewerbes bestens darauf vorzubereiten.
Mit den "Anklöpflern" aus Schwaz wurde die Feier gesanglich umrahmt.