Neuwahlen im 3. Zug

Am 10. Februar fand die alljährliche Zugssitzung des 3. Zuges statt, welche heuer vor Allem unter dem Zeichen der Neuwahlen stand. Gleich 4 Funktion im Zugsausschuss wurden neu vergeben, nämlich Zugskommandant, 1x Gruppenkommandant, Zugskassier und Zugsschriftführer.

Zugleich ging auch wahrlich eine „Ära zu Ende“, Josef Kometer legte nach unglaublichen 19 Jahren sein Amt als Zugskommandant nieder - ihm folgt nun Markus Kirchner.

Lieber Josef, im Namen des gesamten 3. Zuges ein herzliches Dankeschön für deine unermüdliche Arbeit in den letzten 19 Jahren. Des weiteren den neuen (bzw. bestehenden) Mitgliedern des Zugsausschusses viel Freude und Engagement bei den übernommenen Aufgaben.

In der Bildgalerie finden sich zum einen Bilder von der Zugssitzung, sowie ausgewählte Fotos aus den letzten 19 Jahren