29.05.07: PKW vom Pech verfolgt

Vom Pech verfolgt wurde am Dienstag in Schwaz ein PKW und sein Besitzer:

zuerst wurde das Fahrzeug in einen Verkehrsunfall verwickelt, einige Zeit später brannte das Auto am Hof des Abschleppunternehmens.
Am Dienstag nachmittag kollidierte der Fahrzeuglenker auf der Landesstraße zwischen Stans und Jenbach mit einem weiteren PKW. Nach der Unfallaufnahme durch die Polizei wurden die Unfallwracks entfernt und am Hof eines Abschleppunternehmens in Schwaz abgestellt.


Mit schwerem Atemschutz und einem Hochdruckrohr konnte der Brand schnell gelöscht werden.
Dem PKW half es nicht mehr...

Dort geriet gegen 18.45 Uhr der Audi aus bisher unbekannter Ursache im Bereich des Motorraumes in Brand. Die Feuerwehr Schwaz konnte den Brand rasch löschen, am Fahrzeug entstand dennoch Totalschaden.