31.12.08: Vier Einsätze an Silvester

Auch der Silvesterabend ging nicht ohne Einsätze ab...

Gleich viermal rückte die Feuerwehr Schwaz am Silvesterabend aus:

Um 21:00 Uhr: Mülleimerbrand in der Freiheitssiedlung 1 - der Brand war in kürzester Zeit gelöscht

Um 21:30 Uhr: Brandalarm in der Bezirkshauptmannschaft Schwaz: Ein Knallkörper, der sich in einen Lüftungsschacht der Tiefgarage verirrt hatte, löste Alarm aus. Nach 20 Minuten konnte auch dieser Einsatz beendet werden.

Um 22:45 Uhr: Weil bei der Silvesterveranstaltung in der Innenstadt auch eine Feuershow stattfand, rückte ein TLF zur Brandsicherheitswache aus. Diese meldete dann

Um 23:30 Uhr: Rauch im Bereich des Daches des Bezirkskrankenhauses. Mit der Drehleiter wurde das Dach kontrolliert, es konnte aber rasch Entwarnung gegeben werden.