lichtmast_hp

06.03.11: Wasserschaden

undichter Boiler...

Kurz nach 23:00 Uhr wurde die Feuerwehr Schwaz zu einem Wasserschaden in die Archengasse alarmiert.
Als wenige Minuten später KDO 1 und Tank 2 vor Ort eintrafen, konnte schnell Entwarnung gegeben werden. Durch eine Undichtheit an der Boilerarmatur war Wasser auf den Fliesenboden im Bad ausgelaufen.
Während sich ein Trupp mit dem Wasserschieber und Sauger um die Beseitigung des Wassers kümmerte, war es einem anderen gelungen die Armatur so zu reparieren, dass kein Folgeschaden mehr eintreten konnte. Die professionelle Reparatur kann nun ein Installateur übernehmen. Nach knapp 25 Minuten war der Einsatz für die Feuerwehr Schwaz beendet und die zwei Fahrzeuge konnten wieder in das Gerätehaus einrücken.