60. Geburtstag Josef Kometer

Am 1. April feierte unser Zugskommandant des 3. Zuges, Josef Kometer, seinen 60. Geburtstag im Gerätehaus der Feuerwehr Schwaz. Dazu fanden sind rund 80 Gäste, bestehend aus Familie & Freunden, Arbeitskollegen, sowie Feuerwehrkameraden ein. Wer unseren Josef kennt, der weiß, dass seine Feiern immer bestens organisiert sind – so natürlich auch dieses Mal – vom Grillbuffet, bis zur musikalischen Umrahmung war alles dabei.

Josef hatte anlässlich seines runden Geburtstags einen besonderen Wunsch: Er wollte etwas Gutes tun – so wollte er anstatt von materiellen Geschenken Geldspenden, welche er einer bedürftigen Person zukommen lassen konnte. Dieser Wunsch wurde von allen beteiligten sehr positiv aufgenommen, wodurch eine stattliche Summe zusammen kam.

Lieber Josef, auf diesem Wege noch einmal Alles Gute und Vielen Dank für deinen unermüdlichen Einsatz in der Freiwilligen Feuerwehr Schwaz.