Hochzeit Daniela und Peter Klocker

Es läuteten wieder die Hochzeitsglocken bei der Feuerwehr Schwaz. Gruppenkommandant vom 2.Zug Peter Klocker, gab seiner Daniela das "JA"-Wort. Am Tag der Trauung wurde der Bräutigam standesgemäß von seinen Zugskameraden aus dem Bett geholt und es wurde auf seinen großen Tag angestoßen. Zur Standesamtlichen Trauung ging es wie zu erwarten natürlich mit unserem Tanklöschfahrzeug.

Auch bei der Kirchlichen Trauung war der 2.Zug ebenfalls stark vertreten. Nach der Messe wurde das glückliche Brautpaar vor der Kirche mit dem Schlauchbogen empfangen und wir überreichten ihm die Heiratsurkunde der Feuerwehr. Im Anschluss wurde die Feier nach Fügen verlegt, wo gemeinsam mit Familie, Freunden und Kameraden der Feuerwehr gefeiert wurde.

Auf diesem Wege liebe Daniela, lieber Peter wünschen wir euch alles Gute auf eurem gemeinsame Lebensweg und viele weitere glückliche Jahre.