Dankesschreiben im Namen von Mika, die Katze…

Dieser Tage erhielten wir ein Dankesschreiben des Autobesitzers, das wir an dieser Stelle veröffentlichen möchten.
Scheinbar war der Zustand viel ernster als zunächst angenommen - der Tierarzt musste die Katze reanimieren.

" Hallo an alle.

Ich möchte mich nochmals für die professionelle und erfolgreiche Tierrettung der Katze Mika aus dem Motorraum meines Fahrzeuges bedanken.

Die Katze musst einmal vom Tierarzt reanimiert werden, wurde aber nach einer Nacht beim Doc gestern dann in “häusliche Pflege” entlassen.
Eine Brustkorb- und Lungenquetschung wurde diagnostiziert, und einige Verletzungen am Körper und Beinen.

Humpelt aber schon wieder herum, und hat guten Appetit.
Bis jetzt schaut es gut aus, dass sie vollständig genesen wird.

Also nochmals vielen Dank für eure Unterstützung und wünsche euch weiterhin solch erfolgreiche Einsätze."