Wissenstest 2023

Erfolgreich abgeschlossener Wissenstest für die Schwazer Florianijünger!

Es war wieder mal soweit! Der alljährliche Wissenstest für unsere 18 Jugendfeuerwehr Mitglieder wurde dieses Jahr in Achenkirch abgehalten.
Neben einem theoretischen, einem praktischen und einem Erste-Hilfe Abschnitt durfte natürlich das umfangreiche Rahmenprogramm nicht fehlen. Luftgewehrschießen, Stockschießen und ein Hindernis Parcours wurden gemeistert.
Nach der Schlussveranstaltung war es dann endlich soweit. Im Gerätehaus wurden die Abzeichen die es zu erringen galt, mit vollem Stolz entgegengenommen.
Auf diesem Wege gratulieren wir nochmals allen Florianijüngern zu 8x Bronze 4x Silber und 6xGold.

Ein großer Dank geht an unsere Jugendbetreuer Patricia, Markus und Bastian, sowie allen Helfern für eure Zeit die in Ausbildung und sonstige Aktivitäten gesteckt wurde!

Auch an die Freiwillige Feuerwehr Achenkirch gilt ein großes Lob für die perfekte Umsetzung des Wissenstestes.